Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Kölner Immobilienforum in der Industrie- und Handelskammer zu Köln erfolgreich gestartet

Lesedauer: < 1 Minute
29. März 2014

Kölner Immobilienforum Plenum

Am Samstag, dem 22. März 2014, stand der ehrwürdige Camphausensaal der Industrie- und Handelskammer ganz im Zeichen der Immobilie. Gastgeber Roland Kampmeyer begrüßte zu einer Reihe von Vorträgen, die über den Tag verteilt angeboten wurden. Mit Vortragsrednern wie Professor Jürgen Friedrichs, Rechtsanwalt Marcus Schneider oder einem Kölner Notar wurden wichtige Themen von renommierten Experten besprochen.

2. Kölner Immobilienforum Plenum

Die neue Informationsplattform ist Wohnimmobilien und der Region gewidmet. Es geht um den Kölner Immobilienmarkt, den notariellen Kaufvertrag, die Finanzierung, die Vermietung, den Verkauf, um rechtliche Rahmenbedingungen und den Strukturwandel in Kölner Wohnquartieren.

2. Kölner Immobilienforum Plenum

Mit seinem Informationsangebot begegnet Kampmeyer dem starken öffentlichen Interesse an Immobilien und an der Region. Er engagiert sich schon seit vielen Jahren mit kostenlosen Informationsangeboten zu unterschiedliche Immobilienthemen. In Printmedien, im Internet und in Vorträgen stellt sich der Immobilienmakler seiner unternehmerischen Verantwortung. „Wir bleiben am Ball, weil Informationsarbeit noch nie so wertvoll war wie heute, sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen“ erklärt Roland Kampmeyer das nachhaltige Engagement.

2. Kölner Immobilienforum Bühne

Stichworte: , , , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 4,09 von 5 Sternen 1851 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Objekt-Tracking PLUS