Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Fortsetzung folgt – das Immobilien-Forum 2011

Lesedauer: < 1 Minute
21. August 2011

“Wissen was wirklich zählt” war das Motto für das Forum 2010 von ImmobilienScout24. Die Resonanz war überwältigend und die Themen ausgerichtet auf die Zukunftsfragen der Immobilienvermarktung. Kein Wunder also, dass die Fortsetzung 2011 den Titel “Kompetenz gewinnt!” trägt. Die Themenauswahl wurde nochmals kräftig gesteigert und die Entscheidung fällt auch mir an einigen Stellen nicht leicht, für welche Session ich mich entscheide. Zum Glück habe ich ja 9 Städte Zeit, mir alle Vorträge anzuschauen. Mein Vortrag trägt den Titel “Einkauf im Fadenkreuz – 11 Mal ins Schwarze!” – jeweils um 11.30 Uhr, direkt nach dem großartigen Hermann Scherer, der auf den Foren über “Jenseits vom Mittelmaß” spricht. Die Anmeldung ist ab sofort bei ImmobilienScout24 möglich. Freue mich auf ein Wiedersehen beim größten Branchentreff des Jahres!

Stichworte: , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf Anonym hat 4,07 von 5 Sternen 1809 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Objekt-Tracking PLUS