Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Ausgabe 29 – ist da! Das Immobilien-Magazin für Köln

Lesedauer: < 1 Minute
25. Mai 2014

Am Wochenende erscheint das Immobilien-Magazin Ausgabe 29 als Beilage im Kölner Stadtanzeiger

Seit gestern ist die 29. Ausgabe auch online zu lesen. Die Abonnenten des Kölner Stadt-Anzeiger erhalten seit fünf Jahren das Immobilien-Magazin (aktuelle Auflage 192.910) als Beilage zur Samstagsausgabe ihrer Tageszeitung.

Immobilien-Magazin 29

Neu ab dieser Ausgabe ist die noch komfortablere Möglichkeit das Immobilien-Magazin online zu lesen. Hier ein Bild zum neuen Service. Viel Spaß beim lesen!

virtuelles KAMPMEYER-Magazin 29

Das Titelbild zur Ausgabe ist übrigens wieder aus dem Buch „Brückenstadt Köln„. Wir danken dem Bachem Verlag für seine freundliche Unterstützung.

 

 

Stichworte: , , , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 4,19 von 5 Sternen 2109 Bewertungen auf ProvenExpert.com
KAMPMEYER Immobilien GmbH

Waidmarkt 11
50676 Köln

Telefon: 0221 / 92 16 42 - 0


Presse
AGB
Widerruf
Datenschutz
Impressum

LeadingRE
Immobilien-News
Auszeichnungen


Objekt-Tracking PLUS