Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1981 und eignet sich ideal für Singles oder Paare, die Komfort und eine funktionale Raumaufteilung zu schätzen wissen.
Der Mittelpunkt der Wohnung ist der offen gestaltete Wohn- und Essbereich mit integrierter Einbauküche.
Diese ist mit allen wichtigen Geräten ausgestattet und bietet ausreichend Stauraum. Hier finden Sie auch den Essbereich.
Das Fenster im Essbereich wird im Zuge der laufenden Renovierungsmaßnahmen noch erneuert.
Von der Küche aus haben Sie Zugang zur geschützten Loggia, die nach Osten ausgerichtet ist. Ein ruhiger Ort, um frische Luft zu genießen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Das Schlafzimmer besticht durch seine Helligkeit. Es bietet genügend Platz für ein großes Bett, einen Kleiderschrank und zusätzliche Möbel.
Das innenliegende Badezimmer ist funktional ausgestattet mit Dusche, WC und Waschbecken. Ein Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls vorhanden.
Sollten Sie keine eigene Waschmaschine benötigen, lässt sich das Bad bei Bedarf umbauen, sodass neben der Dusche auch eine Badewanne integriert werden kann.
Ein weiteres praktisches Detail ist der kleine Abstellraum im Flur, der ideal für Staubsauger, Reinigungsutensilien oder Haushaltsgeräte genutzt werden kann und so für zusätzliche Ordnung in der Wohnung sorgt.
Die Wohnung wird durch ein eigenes Kellerabteil ergänzt, das Ihnen praktischen Stauraum bietet. Zusätzlich steht Ihnen ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum zur Verfügung, in dem eine Waschmaschine und ein Trockner zur Mitbenutzung bereitstehen.
Besonders komfortabel ist der zur Wohnung gehörende Tiefgaragenstellplatz, der das Parken auch in den Wintermonaten angenehm und sicher macht.
Einkäufe lassen sich bequem erledigen, denn Sie können mit dem Auto direkt vor das Haus fahren und so alles ganz ohne Umwege ins Haus bringen.
Ausstattung
- 2 Zimmer
- 74 m² Wohnfläche
- Baujahr 1981
- Hochparterre
- Aufzug
- Parkettboden
- Loggia (Ost)
- Badezimmer inkl. Dusche, WC & Waschmaschinenanschluss
- Einbauküche
- Kellerabteil
- Fahrradraum
- Tiefgaragenstellplatz
- Hausgeld: ca. 429 €/Monat (wird gesenkt)
Käuferprovision: 3,45 % des beurkundeten Kaufpreis inkl. der gesetzlichen MwSt.