Objektbeschreibung
In einer ruhigen Nebenstraße, eine als Sackgasse endende Anliegerstraße, befindet sich dieser großzügige Winkelbungalow, im Jahr 1976 erbaut und 2006 kernsaniert.
Das Haus verfügt über ca. 170 m² absolut hochwertige und sehr geschmackvoll gestaltete Wohnflächen verteilt auf 5 Zimmer.
Vom hellen und freundlichen Eingangsbereich erreichen Sie das fast 50 m² große Wohn-Esszimmer mit einer großen Glas-Schiebanlage und Zugang zur Sonnenterrasse und dem Garten.
Neben dem Esszimmer befindet sich die Küche mit einer neuwertigen Einbauküche inklusive aller Elektrogeräte und in einem äußerst gepflegten Zustand.
Über einen kleinen Zwischenflur erreichen Sie zwei schöne, große und sehr helle Schlafräume mit großen, teilweise bodentiefen Fenstern zur Gartenanlage.
Vor dem Schlafbereich liegt ein neuwertiges Badezimmer mit bodentiefer Dusche, Waschtisch, Toilette und Bidet.
Ein zusätzliches Gäste-WC befindet sich im Eingangsbereich.
Im Untergeschoss des Hauses, jedoch mit ganz normalen Tageslichtverhältnissen, finden Sie ein schönes repräsentatives Arbeitszimmer sowie ein gemütliches Gästezimmer.
Weiterhin befindet sich auf dieser Wohnebene der Wellnessbereich, ein sehr großes, luxuriöses Badezimmer, mit Badewanne, Dusche, Waschtisch, WC und Sauna, welche nicht in der angegebenen Wohnfläche enthalten sind.
Das dazugehörige Grundstück beträgt 479 m². Zum Haus gehört ein liebevoll angelegter, wunderschöner Garten mit zwei Terrassen, Gartenhaus, Werkstatt / Geräteraum und Fahrradgarage. Von der zum Haus gehörenden Garage haben Sie direkten Durchgang zum Garten.
Die Immobilie befindet sich in einem optisch und technisch erstklassigen Zustand, ist bereits freigestellt und kann direkt bezogen werden.
Ausstattung
- Massiv gebauter Winkelbungalow, Flachdach 2006 erneuert
- Kunststofffenster, Sicherheitsverglasung, teilweise elektrische Rollläden 2006
- Ca. 170 m² absolut hochwertige Wohnfläche zzgl. ca. 40 m² mit Wellnessbereich
- Neuwertiges Badezimmer mit großer bodentiefer Dusche
- Weiteres Badezimmer mit Wanne, Dusche und Sauna
- Gas-Brennwertheizung-Zentralheizung
- Hochwertige Parkett- und Marmorböden
- Alarmanlage
- Hochwertige, äußerst gepflegte Einbauküche
- Liebevoll angelegter Garten mit großer Terrasse und elektrischer Markise 2006
- Garage und Stellplatz und Gartenhaus
- Kernsanierung im Jahr 2006
Käuferprovision: 14.900,00 € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Hinweis: Die Vorschriften zur Verteilung der Makler-Provision sehen bei der Vermittlung von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen vor, dass sich Verkäufer und Käufer gegenüber dem Makler, der KAMPMEYER Immobilien GmbH, zur Zahlung der Provision in gleicher Höhe verpflichten, wenn wir für beide Seiten tätig werden. Wir halten uns an diese gesetzliche Vorgabe.