Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Sonntagsbild bringt den Großmarkt zum Kölner Dom

Lesedauer: < 1 Minute
16. November 2013

Marktstraße KölnWillkommen in der Marktstraße 53 in Köln-Raderberg. Alle Erwerber waren heute der Einladung der Bauherrin, des Architekten und KAMPMEYER Immobilien gefolgt. Das Projekt „Wohnen am Park“ feierte pünktlich im kalten November mit strahlendem Sonnenschein Richtfest. Bei Kölsch und Frikadellen wurde auf die neue Nachbarschaft angestoßen. Anschließend ging es quer durchs Haus. Freunden und Verwandten konnten die stolzen Immobilienbesitzer ihre Wohnung zeigen.

 

Stichworte: , , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 4,20 von 5 Sternen 2151 Bewertungen auf ProvenExpert.com
KAMPMEYER Immobilien GmbH

Waidmarkt 11
50676 Köln

Telefon: 0221 / 92 16 42 - 0


Presse
AGB
Widerruf
Datenschutz
Impressum

LeadingRE
Immobilien-News
Auszeichnungen


Objekt-Tracking PLUS