Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Allgemein

Kundentreue auf dem Prüfstand

Wer das Herz von Kunden gewinnt

Lesedauer: < 1 Minute
29. März 2021

Gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY auch in diesem Jahr wieder die bundesweite Studie Kundentreue erstellt. Sie wurde zwischen Dezember 2020 und Januar 2021 durchgeführt. Das Ergebnis ist mit 47,8 Prozent der Befragten, die in den vergangen 24 Monaten Kunde von KAMPMEYER waren und sich erneut für das Kölner Maklerhaus entscheiden würden, überragend. KAMPMEYER erreicht für die Metropolregion Rheinland das bundesweit beste Resultat und die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“. Damit steht das Maklerhaus unter den regionalen Immobilienmaklern in Deutschland an allererster Stelle.

Roland Kampmeyer, Geschäftsführer des Maklerhauses bedankt sich bei allen Beteiligten und bei den Teilnehmern ganz besonders: „Wir freuen uns über das noch bessere Ergebnis als im Vorjahr. Dass z. B. auch Aigner aus München, Tentschert aus Ulm, Haferkamp aus Hamburg und Hausmann aus Norderstedt ausgezeichnet wurden, spricht für fundierte Meinungen und für die Qualität der Studie. Diese Kollegen würde ich in ihrer jeweiligen Region ebenfalls empfehlen.“ Weil von den registrierten Teilnehmern soziodemografische Daten vorliegen, ist die Untersuchung bevölkerungsrepräsentativ. Die Kundenbefragung erfolgte ohne Einbindung der untersuchten Makler. Weil von ihnen keine Kundenadressen eingeholt oder genutzt wurden, sind die Aussagen unabhängiger und objektiver als die klassischen Kundenbewertungen.


Mit der Studie geben DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY Verbrauchern eine wertvolle, an objektiven Kriterien ausgerichtete Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Immobilienmaklers. Regionale Expertise und die geballte Erfahrung von Kunden bilden eine neutrale, solide Grundlage. Denjenigen, die sich selbst ein Bild von der bestmöglichen Vermarktung ihrer Immobilie machen möchten, bieten die professionellen Immobilienmakler im Team KAMPMEYER unverbindlich kostenlose Preiseinordnungen und Vermarktungsanalysen an. Mit ihren Serviceleistungen, die von umsichtigen Vermietern und Verkäufern gerne und intensiv genutzt werden, gewinnen sie die Herzen ihrer Kunden von Anfang an.

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 4,19 von 5 Sternen 2108 Bewertungen auf ProvenExpert.com
KAMPMEYER Immobilien GmbH

Waidmarkt 11
50676 Köln

Telefon: 0221 / 92 16 42 - 0


Presse
AGB
Widerruf
Datenschutz
Impressum

LeadingRE
Immobilien-News
Auszeichnungen


Objekt-Tracking PLUS