Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Allgemein

KAMPMEYER Immobilien erhält erneut die Auszeichnung FOCUS-MONEY-Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“

Der FOCUS Magazin Verlag hat KAMPMEYER Immobilien erneut mit dem FOCUS-MONEY-Prädikat „Hohe Weiterempfehlung” ausgezeichnet.

Lesedauer: < 1 Minute
28. September 2020

Weil KAMPMEYER für die Kunden zu den Maklern zählt, für die sie sich am häufigsten aussprechen, empfehlen sie das Maklerunternehmen in der Metropolregion Rheinland besonders häufig weiter. Das geht aus der 26. Ausgabe 2020 des Magazins FOCUS-MONEY hervor.

„Wir sind jederzeit für unsere Kunden da und lassen uns von ihnen an der Qualität unserer Leistung messen“, verspricht Roland Kampmeyer, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. „Diese Anspruch bringen wir mit unserem Claim ‚Ihre Qualitätsmakler‘ zum Ausdruck. Das bedeutet, dass wir neue Maßstäbe setzen, indem wir wieder und wieder neue Anforderungen an uns und unsere Dienstleistung stellen.“

In Kooperation mit FOCUS-MONEY hat das Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue die Teilnehmer eines repräsentativen Online-Panels bereits zum fünften Mal befragt, welche Unternehmen wirklich zu empfehlen sind. Die Häufigkeit der echten Empfehlungen misst FOCUS-MONEY am sogenannten Empfehlungsscore.

Wenn die insgesamt 500.000 Teilnehmer des Online-Panels in den letzten 24 Monaten Kunden eines Unternehmens waren, wurden sie gefragt, ob und wie intensiv sie es in ihrem privaten oder beruflichen Umfeld tatsächlich weiterempfohlen haben. Aus den Antworten berechnen die Experten die individuelle Empfehlungsquote. Das Ergebnis spiegelt sich im Empfehlungsscore wider, der eine konkrete Aussage zu den Empfehlungen für KAMPMEYER liefert.

Kampmeyer erläutert: „Der Score unseres Unternehmens beträgt in diesem Jahr 20,6 Prozent und im Vorjahr 19,9 Prozent. Das bringt zum Ausdruck, dass das Team KAMPMEYER von jedem Kunden durchschnittlich ‚mindestens einmalig‘ empfohlen wird. Tendenz steigend. Dafür gilt unseren Kunden ein besonders herzliches Dankeschön. Die erneute Auszeichnung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Performance. Von den Bewertungen gehen wertvolle Impulse für unsere Qualitäts- und Leistungssteigerungen aus.“

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 4,19 von 5 Sternen 2110 Bewertungen auf ProvenExpert.com
KAMPMEYER Immobilien GmbH

Waidmarkt 11
50676 Köln

Telefon: 0221 / 92 16 42 - 0


Presse
AGB
Widerruf
Datenschutz
Impressum

LeadingRE
Immobilien-News
Auszeichnungen


Objekt-Tracking PLUS