Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Allgemein

FOCUS-MONEY Prädikat „Herausragend“ für „Hohe Kundentreue“

Das Team KAMPMEYER erhält im Jahr 2020 eine frühe Auszeichnung von FOCUS-MONEY. Auf das Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ im Juni 2019 folgt jetzt die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“ mit dem Prädikat „Herausragend“.

Lesedauer: 1 Minute
01. März 2020 von

Seit 25 Jahren bietet KAMPMEYER Immobilien, das Maklerunternehmen in der Metropolregion Rheinland, online und im persönlichen Kontakt eine besondere Leistungsqualität. „Als Qualitätsmakler haben wir verstanden, dass Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel, ausschließlich durch außergewöhnliche Leistungen erreicht wird“, so Geschäftsführer Roland Kampmeyer. Die stark ausgeprägte Kundentreue resultiert als logische Folge dieses konsequent eingehaltenen Qualitätsanspruchs.

Im Dezember 2019 und Januar 2020 befragten Wissenschaftler des Kölner Beratungs- und Analyse-Instituts ServiceValue die Teilnehmer eines repräsentativen Online-Panels in Zusammenarbeit mit FOCUS-MONEY. Es wurde ausgewertet, wie hoch die Treue zu Unternehmen und Marken ist. Das Ergebnis des Panels ist für KAMPMEYER „Herausragend“ und wurde am 29. Februar 2020 in der Ausgabe 10/2020 von FOCUS-MONEY veröffentlicht.

Auszeichnungen wie diese bestätigen das Team KAMPMEYER in Qualität und Leistung, die sehr viele Kunden zu schätzen wissen: „Das Prädikat „Herausragende Kundentreue“ zeigt uns, dass unsere Kunden eine Leistung erhalten und einen guten Grund haben, wieder zu uns kommen.“

Die Basis dieser Auszeichnung bildet eine breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST/FOCUS-MONEY und ServiceValue zum wiederholten Kauf- und Dienstleistungsinteresse. Insgesamt kamen rund 1.900 Anbieter aus 198 Branchen auf den Prüfstand. Der Untersuchung liegen über 570.000 Kundenurteile zugrunde. Den Teilnehmern wurde eine Liste von Unternehmen vorgelegt. Sie wurden gefragt, ob sie dort in den letzten 24 Monate Kunde waren beziehungsweise aktuell noch sind und ob sie sich wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Die Antwortmöglichkeiten lauten: „Ja, ich würde mich erneut für diesen Anbieter entscheiden“ oder „Nein, ich würde mich nicht mehr für diesen Anbieter entscheiden“.

Der Customer-Loyalty-Score weist den Anteil derzeitiger und ehemaliger Kunden aus, bei denen es KAMPMEYER Immobilien gelungen ist, diese Kundentreue zu erzielen. „Der Score unseres Unternehmens beträgt über 44 Prozent. Mit dem Prädikat „Herausragende Kundentreue“ fühlen wir uns auch und ganz besonders von unseren Kunden ausgezeichnet. Deshalb unseren Kunden an dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön.“

KAMPMEYER Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf hat 3,91 von 5 Sternen 1304 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS