Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Menschen

Menschen bei KAMPMEYER: Kathrin Schaefer

Lesedauer: 1 Minute
09. August 2017 von

Deinen Weg zu KAMPMEYER werden wir gleich kennenlernen.
Kathrin, stell Dich doch kurz unseren Lesern vor.

Mein Name ist Kathrin Schaefer, gebürtige Bonnerin und seit nunmehr 52 Jahren in Bonn seßhaft. Seit August 2017 bin ich Teil des KAMPMEYER-Teams in Bonn.

Wie bist Du zu KAMPMEYER gekommen?

Als langjährige Mitarbeiterin eines weltweit tätigen Immobilienunternehmens, war mir KAMPMEYER für die Region Köln als professionell und qualitativ hochwertig arbeitendes Unternehmen bekannt.

Durch die Expansion nach Bonn, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen über den Bonner Immobilienmarkt, in einem modernen, aufgeschlossenen und innovativen Team mitzuwirken.

Wie siehst Du den Bonner Immobilienmarkt?

Der Bonner Immobilienmarkt erlebt durch seine hohe Nachfrage eine spannende Entwicklung einzelner Ortsteile. Hierbei wird jegliches Bedürfnis, sei es z.B. der Wunsch nach Sicherheit, Repräsentanz, Bequemlichkeit oder Kreativität erfüllt. Die stetig steigende Nachfrage, läßt Preisstabilität erwarten, die ein langfristiges Invest rechtfertigt.

Was können Kunden von Dir erwarten?

Die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind:

  • Verantwortung
  • Kompetenz
  • Seriosität
  • Empathie und Leidenschaft

Diese Voraussetzungen möchte ich meinen Kunden für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bieten.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Stichworte: , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 3,76 von 5 Sterne | 891 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS 2017