Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Menschen

Menschen bei KAMPMEYER: Iris Offergeld

Lesedauer: 1 Minute
01. August 2017 von

Deinen Weg zu KAMPMEYER werden wir gleich kennenlernen.

Iris, stell Dich doch kurz unseren Lesern vor.

Mein Name ist Iris Offergeld, ich kommen gebürtig aus Aachen und verstärke seit Juli 2017 das Vertriebsteam bei KAMPMEYER in den Bereichen Verkauf und Vermietung.

Bis vor Kurzem habe ich noch eine andere Rolle beim Immobilienerwerb eingenommen, nämlich die, des Finanzierungsberaters.

Wie bist Du zu KAMPMEYER gekommen?

Während meiner 13-jährigen Tätigkeit als Kundenberaterin bei der Sparkasse Aachen, durfte ich viele meiner Kunden auf dem Weg in ihre Traumimmobilie begleiten. Die Begeisterung des Kunden ist so förmlich auf mich übergesprungen.

Nachdem ich meinen Bachelor in Wirtschafswissenschaften abgeschlossen hatte, war für mich klar, dass ich mich beruflich umorientieren möchte und nichts lag zu dieser Zeit für mich näher als die Immobilienbranche.

Team KAMPMEYER genießt selbst über die Kölner Stadtgrenze hinaus einen hervorragenden Ruf. Umfangreiche Marktanalysen, virtuelle 360°- Besichtigungen und der Einsatz modernster Technologien und digitalen Medien machen unsere Immobilienvermarktung so einzigartig. Die spannende Kombination aus Neubau-Projekten und Bestandsimmobilien haben mich überzeugt.

Wie siehst Du den Kölner Immobilienmarkt?

Mit ein Grund für mich, Aachen zu verlassen, war der höchst interessante Kölner Immobilienmarkt.

Köln ist eine Millionenstadt, die stetig wächst. Die positiven Perspektiven bieten gerade Immobilienanlegern hervorragende Chancen. In der gewaltigen Nachfrage nach Wohnraum spiegelt sich die Attraktivität Kölns wider, die auch in den kommenden Jahren nicht abnehmen wird.

Durch die Unterschiedlichkeit der einzelnen Stadtviertel ist es möglich, viele verschiedenen Interessenten ein breitgefächertes Immobilienangebot zur Verfügung zu stellen.

Was können Kunden von Dir erwarten?

Jeder Kunde kann von mir eine fachkundige und ehrliche Beratung erwarten. Dies gilt für Verkäufer und für Käufer gleichermaßen.

Die Entscheidung eine Immobilie zu erwerben, ist eine ganz persönliche Entscheidung, die man vielleicht nur einmal in seinem Leben trifft. Daher möchte ich, dass meine Kunden mit Hilfe meiner Beratung eine gute Entscheidung treffen können, mit der sie sich im besten Fall, ein Leben lang wohl fühlen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Stichworte: , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 3,76 von 5 Sterne | 891 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS 2017