Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Menschen

Menschen bei KAMPMEYER: Yannick Brücher

30. Dezember 2016 von

Deinen Weg zu KAMPMEYER werden wir gleich kennenlernen. Yannick, stell dich doch kurz unseren Lesen vor.

Mein Name ist Yannick Brücher und ich arbeite bei KAMPMEYER im Vertriebsteam. Nach meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann habe ich in einem Immobilienbüro im Rhein-Sieg-Kreis gearbeitet, wo ich drei Jahre die Niederlassung in Lohmar und ab 2015 gemeinsam mit meinem Geschäftspartner auch den Standort in Hennef betreut und geleitet habe. Immobilienmakler Yannick Brücher bei KAMPMEYER

 

 

 

Wie bist du zu KAMPMEYER gekommen?

KAMPMEYER gilt als digitaler Vorreiter in der Immobilienbranche. Ein sehr transparenter Service und hoher Informationsaustausch sowohl mit Eigentümern als auch intern unter den Mitarbeitern zeichnen KAMPMEYER als Qualitätsmakler aus. Dies wurde mir mehrfach in den Vorträgen von Roland Kampmeyer und seinen Kollegen bewusst. Der Wunsch ein Teil dieses Unternehmens und der Marke zu werden war ab dann mein Ziel.

Die Region Köln / Bonn ist groß. Wie siehst Du den konkret den Wohnungsmarkt in der Bundesstadt Bonn?

Nachdem es in den letzten Jahren in anderen deutschen Metropolen einen sehr angespannten und deutlich gestiegenen Immobilienmarkt gegeben hat, zog diese Entwicklung auch in Bonn deutlich ein und hält an. Viele Viertel genießen eine immer höhere Nachfrage und es ist klar erkennbar, dass Bonn viel Potential hat – nicht zuletzt wegen internationaler Arbeitgeber und Unternehmenssitzen.

Was können Kunden vor Dir erwarten?

Meine Kunden können einen ehrlichen, menschlichen und vor allem kompetenten Service erwarten. Um gerade während dieser sehr emotionalen Themen wie Immobilienverkauf oder Wohnungssuche auch direkt die kleinsten Rückfragen klären zu können, gehört für mich eine gute Erreichbarkeit zu einem guten Service.

Danke für das Gespräch Yannick!

Stichworte: , , , , , , ,

Die beliebtesten Artikel

Mediathek


Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS 2017