Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
20. Jubiläum

Menschen bei KAMPMEYER: Nina Lenz

Lesedauer: < 1 Minute
30. Oktober 2015 von

Was machst du bei KAMPMEYER?

Teamassistenz

Wie lange arbeitest du schon bei KAMPMEYER?

Februar 2015

Wie wohnst du?

Zur Miete in Brühl

Hast du deine Wohnung mit Hilfe eines Maklers gefunden?

Ja und nein. Habe den Kauf vermittelt und mich in Person als neue Mieterin direkt mitgeliefert.

Woher kommst du?

Von der schönen Ostseeküste – aus Rostock

Bist du schon oft umgezogen? Wenn ja, wie oft?

Etwas mehr als eine Handvoll Umzüge waren es schon.

Wo steht dein Traumhaus/ -wohnung? Und wie sieht das aus?

Am Meer, in einer Steilküste, mit unverbaubarem Blick aufs Wasser.

Was verbindest du mit Köln?

Selbstverständlich die Hohe Domkirche St. Petrus und einen Fluss, der eine Stadt teilt, wie es sonst nur die A40 in Essen schafft.

Was wolltest du werden als du klein warst?

Da gab es vieles, es änderte sich ständig, aber hauptsächlich wollte ich schnell groß werden.

Wer wäre dein +1 auf einer Dinner-Party? Und warum?

Jemand, dem ich gerne zu höre und der mir sein Dessert überlässt.

Wenn dein Job ein Buch wäre, wie würde der Titel lauten?

„Zahlen sagen mehr als tausend Worte“

Was ist deine Lieblings-App?

Google Maps. Ich würde ohne – im wahrsten Sinne – manchmal nicht durchs Leben finden.

Wenn du in der Zeit reisen könntest, wohin würdest du reisen?

Ich bin sehr gerne im Hier und Jetzt. Aber wenn dann in die Zukunft, ich bin ein neugieriger Mensch. Die Vergangenheit kenne ich, auf das was kommt bin ich gespannt.

Was würdest du Zugezogenen und Besuchern empfehlen in Köln unbedingt zu unternehmen?

In einer Kneipe ein Kölsch trinken, am Kiosk den Wocheneinkauf erledigen und für die Hartgesottenen: mit Düsseldorfer Kennzeichen im Berufsverkehr liegen bleiben und die Straße versperren.

Wo gibt es in Köln das perfekte Frühstück?

Im Einspänner in der Südstadt. Für Kaffeeliebhaber am Morgen ein Muss.

Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Grundsätzlich könnte ich mit meiner Handtasche spontan das Land verlassen.

Liest du noch Zeitung? Und wenn ja welche?

Täglich, aus Rücksicht auf meine Mit-Bahnfahrer, nur online.

Was bedeutet für dich Menschen. Märkte, Möglichkeiten?

…eine sehr treffende Alliteration für unser tägliches Geschäft. Als Mensch für Menschen auf den Märkten das Beste ermöglichen.

Lernen Sie die Menschen bei KAMPMEYER besser kennen. Heute im Interview Nina Lenz. Hier geht’s zum Expertenteam.

Stichworte: , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf hat 3,91 von 5 Sternen 1292 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS