Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Menschen

20 JAHRE KAMPMEYER – Schlüsselerlebnis des Makelns

Lesedauer: 2 Minuten
31. Januar 2015 von

Ich erinnere mich daran, wie ich Roland Kampmeyer kennengelernt habe. Sein Unternehmen war mir schon vorher ein Begriff, aber die Vision dahinter kannte ich nicht. Deshalb war das erste Treffen für mich ein Schlüsselerlebnis. Dieser Mann ist mit Leib und Seele Immobilienmakler und Vordenker einer Branche, die höheres Ansehen verdient.

Es war ziemlich schnell klar. Die Zusammenarbeit mit Kampmeyer macht die Dinge nicht gerade einfach, aber einfacher zu erreichen. Für mich begann die Zeit konsequenter Serviceorientierung und heute bin ich mir genauso sicher wie damals. Auf seiner nach oben offenen Skala für Kundenzufriedenheit gilt es, viele Abenteuer zu bestehen.

Jürgen Tönissen und Roland Kampmeyer

Inhaber mit Vision

Für Roland Kampmeyer ist die Qualität der Immobilienvermittlung genauso wichtig wie die Menschen, die durch sie zusammen gebracht werden. Mit diesem Leitgedanken führt er sein Team zu maximaler Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft. Jeder von ihnen versteht sich als Botschafter des Unternehmens und Vertreter der Interessen seiner Kunden. Menschen stehen sowohl im Slogan „Menschen. Märkte. Möglichkeiten.“ als auch im Unternehmen immer an erster Stelle.

1995

Das Kerngeschäft von KAMPMEYER ist die Vermittlung von Wohnraum in der Metropolregion Köln. Zu den Auftraggebern gehörten anfangs hauptsächlich Privateigentümer, dann kamen institutionelle Anbieter hinzu, deren Referenzen zu immer mehr Bekanntheit führten.

Mit der Vermarktung im Clouth-Quartier hat KAMPEMYER einen besonderen Höhepunkt erreicht, an den das Unternehmen in diesem Jahr mit weiteren Immobilienprojekten konsequent anknüpft. Sowohl im Verkauf als auch in der Vermietung hat das inhabergeführte Maklerunternehmen neue Maßstäbe gesetzt.

Zukunft des Makelns

Als international aktiver Netzwerker ist Kampmeyer ein gefragter Experte zu Themen der Unternehmensentwicklung in Zeiten permanenter gesellschaftlicher und technologischer Veränderung. Seine Leidenschaft gehört den Zukunftsfragen des Immobilienmarketings. Eine dieser Fragen ist die nach dem Zusammenspiel zwischen Lokalem und Globalem. Eine Antwort darauf ist die Mitgliedschaft im größten internationalen Maklernetzwerk Leading Real Estate Companies of The World. Durch das Netzwerk wird rund um den Globus ein Austausch von Expertenwissen und Dienstleitungen möglich.

Lokalisierung im Netz

In der Fachzeitung Immobilien-Manager ist über die Online- und Socialmedia Präsenz von KAMPMEYER zu lesen, dass sie „als wegweisend“ gilt und sogar in der Wissenschaft Beachtung gefunden habe. So schafft die Webseite eine vorbildliche Übersicht über die Unternehmensleistung und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Wir sind Köln

Mit dem Umzug an den Waidmarkt 11 hat die Devise „Wir sind Köln“ eine besondere Fortführung gefunden. Der Standort im Herzen von Köln, der zur unverwechselbaren Adresse des Unternehmens geworden ist, machte KAMPMEYER noch besser erreichbar.

Das Tor zur Immobilienwelt

Mit seinen beleuchteten Displays in der breiten Schaufensterfront ermöglicht der Showroom im Erdgeschoss die ideale Präsentation jeder Immobilie. In den Bürozeiten steht dort ein Ansprechpartner für Fragen zum Angebot und für jedes Anliegen in Sachen Immobilie zur Verfügung.

KAMPMEYER lädt Sie zu einem Besuch des neuen Mittelpunkts der Kölner Innenstadt ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Stichworte: , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 3,78 von 5 Sternen | 1041 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS 2017