Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Ein Tag im Domizil oder “Der perfekte Sonntag”

Lesedauer: 1 Minute
04. November 2014 von

Neubaueigentumswohnungen in Köln Nippes – DOMIZIL IM BILDERSTÖCKCHEN 

Alles war perfekt. Bei einer Tasse grünem Tee blätterte ich durch die MYSELF und surfte nebenbei schon einmal bei Zalando herum, ob die Schuhe auch in meiner Größe lieferbar sind. Ben studierte die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Am späten Vormittag gingen wir mit Anna und Marcus in Nippes auf der Neusser Straße im Café Wohnraum (das mit dem Kamin!) frühstücken. Wie immer etwas zu lange und etwas zu viel Essen. Wie ein richtiger Brunch halt sein muss. Den anschließenden Spaziergang hatten wir alle nötig. Mit voll geschlagenen Bäuchen schoben wir uns am Rheinufer von Köln entlang und genossen die frische Luft. Zufrieden und geschafft ließen wir uns danach aufs Bett fallen. Es war eigentlich schon zu spät für einen Mittagsschlaf. Ich wachte zuerst auf und dachte, das wäre der perfekte Zeitpunkt. Ich tippelte durch den Flur stilleise zu meiner Handtasche und zog das Bild hervor.

Domizil im Bilderstöckchen Innenansicht

Leise kroch ich zurück ins Bett und legte das Foto auf Ben’s Bettdecke. Er wachte auf, blickte mich verschlafen an, sah das Foto. Sein Gesicht hellte sofort auf und er fiel mir stürmisch um den Hals. Das Ultraschallbild hängt jetzt natürlich am Kühlschrank.

Mehr zum Domizil im Bilderstöckchen – das Neubauprojekt mit schicken Eigentumswohnungen im Bezirk Nippes finden Sie hier!

Stichworte: , , , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH hat 3,84 von 5 Sternen | 1170 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS