Immobilienmakler Köln Bonn - KAMPMEYER Immobilien GmbH
HAUPTMENÜ
Märkte

Besuch der 2. Kölner Immobilienmesse – Die perfekte Präsentation im Kölner Gürzenich

Lesedauer: 2 Minuten
26. April 2011 von

Die Hoffnung von Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes erfüllt sich. Mit der „Kölner Immobilienmesse – Wohnen und Leben in der Region“ geht es so perfekt weiter wie es 2010 begonnen hatte. Die Zeitungsgruppe Köln und kalaydo.de laden zum zweiten Mal in den Kölner Gürzenich ein. Am Samstag, den 30. April 2011 dreht sich dort ab 10 Uhr wieder alles um Immobilien.

„Es ist wichtig für die Stadt Köln, hier eine so perfekte Präsentation vorzufinden“ lobt Scho-Antwerpes. Dieses Jahr stellen sich dem Publikum noch mehr Aussteller vor als 2010. Und alle hoffen, dass der hohe Andrang bei der ersten Messe noch übertroffen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erster Klasse aus erster Hand

Erstklassige Informationen qualifizierter Referenten waren bereits im Vorjahr Teil des Rahmenprogramms. Diesmal wird auch eine Talkrunde dazu gehören. Frank Kirsch, Inhaber der Agentur Wahrzeichen, moderiert das Gespräch über beispielhafte Wohnlösungen im Kölner Westen. Die Besucher werden außerdem zwei bekannte Gesichter wiedersehen. Dr. Georg Wochner, Notar der Sozietät Wochner & Fleischhauer, widmet sich um 12 Uhr dem „Kauf einer Immobilie – worauf man beim Notarvertrag achten sollte“. Ab 13 Uhr gibt Roland Kampmeyer, Geschäftsführer der KAMPMEYER Immobilien GmbH, Entscheidungshilfen zu  Immobilienverkauf und zur Vermietung in der Metropolregion Köln unter dem Titel „Was Profis für Ihre Immobilie tun!“.

Engagement im Netzwerk

Kampmeyer setzt am Messetag noch zwei weitere Akzente für „Wohnen und Leben in der Region“. Gemeinsam mit anderen Maklern präsentiert er seine Angebote am Messestand der Kölner Immobilienbörse. „Als Sprecher der Kölner Immobilienbörse ist es für mich wichtig, dort mit meinen Kollegen die Immobilienangeboten meines Unternehmens zu zeigen.“

Und Kampmeyer will mehr. Gemeinsam mit Hüttig & Rompf, dem unabhängigen Immobilienfinanzierer, bietet Kampmeyer eine völlig neue Möglichkeit an. Während sich Privatverkäufer und –vermieter an anderen Messeständen nur indirekt informieren können, richtet sich der Messeauftritt der beiden Unternehmen direkt an Anbieter von Wohnimmobilien.

Lösungen für Anbieter von Wohnimmobilien

„Wer eine Immobilie verkauft oder sein Immobilienvermögen ausbaut, erhält bei Hüttig & Rompf und KAMPMEYER Immobilien grundlegende Informationen. Egal, ob er privat verkauft oder einen Dienstleister beauftragt.“ Leistungsstarke Immobilienexperten gingen heutzutage freier mit ihrem Wissen und ihren Spezialkenntnissen um. Davon könnten sowohl Anbieter als auch Interessenten profitieren. Kampmeyer empfiehlt, sich auf jeden Fall über die Informationsangebote der Profis auf dem Laufenden zu halten. „Am Messestand von Hüttig & Rompf und Kampmeyer Immobilien bieten wir Messebesuchern reichlich Gelegenheit dazu.“

Informationen zur Messe: www.koelner-immobilienmesse.de

Stichworte: , , , , , , , , ,

KAMPMEYER Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf hat 3,91 von 5 Sternen 1293 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kundenbewertung

(5.5 von 6 Sternen)


Objekt-Tracking PLUS